Neue Terminplanung für die Punktspiele vom TVBB und der Regionalliga/ Ostliga veröffentlicht

Liebe Mitglieder, nachfolgend gibt es weitere Informationen des TVBB und der Regionalliga/Ostliga zur Verschiebung der Mannschaftswettkämpfe 2020. Für die Regionalliga und Ostliga gibt es bereits geplante neue Spieltermine. Ob diese letztendlich eingehalten werden können, dürfte momentan jedoch nicht vorhersehbar sein. Der TVBB plant einen Beginn des Punktspielbetriebes derzeit für Anfang Juni 2020. Informationen des TVBB…

Details

Neue Informationen des DTB und des TVBB zu den diesjährigen Punktspielen im Rahmen der Corona-Krise

Gestern wurden auf der Internetseite des TVBB neue Information zu den Mannschaftswettspielen veröffentlicht. Vom DTB wurde beschlossen die Wettkämpfe der Bundesligen im Jahr 2020 abzusagen. Es wird empfohlen auch für die Regionalligen (und für die Ostliga) zunächst bis zum 07.06.2020 keine Mannschaftswettspiele stattfinden zu lassen. Auf der Ebene des TVBB wird derzeit ebenfalls zunächst eine…

Details

Corona: Schließung der Tennishallen

Liebe Clubmitglieder, der Senat hat heute angeordnet (Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin), nun auch alle öffentlichen und privaten Sportanlagen der Stadt zu schließen. Aus diesem Grund müssen wir den gesamten Sportbetrieb auf unserer Anlage bis auf Weiteres einstellen. Die Hallen sind ab heute geschlossen! Die Clubgastronomie bleibt weiterhin…

Details

Juliane Triebe gewinnt Hallen-Verbandsmeisterschaften der Damen 2020

Juliane Triebe sicherte sich am Wochenende (erneut) den Einzeltitel bei den Hallen-Verbandsmeisterschaften der Damen 2020. Sie verteidigte damit ihren Titel aus dem Jahr 2019. Dabei bezwang sie im Finale Adelina Krüger vom LTTC Rot-Weiß Berlin in zwei Sätzen mit 6:3, 6:3. Zuvor hatte sie bereits im Halbfinale stark aufgespielt und ihrer Gegnerin mit 6:0, 6:2…

Details