Neues Platzbuchungssystem!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass eTennis seit dem 30.11. live ist! Wir möchten uns aufrichtig für die überwältigend positive Resonanz bedanken. Es ist uns bewusst, dass Veränderungen oft mit Risiken verbunden sind. Dennoch war es für uns unerlässlich, diese Veränderung herbeizuführen. Ihre Unterstützung bedeutet uns daher sehr viel! DER VORSTAND Zur…

Details

3. BSV92 Open 2023

Über 5 Tage hinweg konnten Tennisfans auf unserer Tennisanlage bei traumhaft schönem Spätsommerwetter hochklassiges Tennis genießen. Selbst bei 29 Grad im Schatten ließ sich die Spannung am Finaltag nicht bremsen: Im ersten Finale standen sich Helena Buchwald vom SCC und Marta Lesniak vom PTC Rot-Weiß gegenüber. Nach einem mitreißenden 3-Satz-Match konnte Marta Lesniak das Turnier bereits zum dritten Mal…

Details

13. Čujić-Mini-Cup 2023 – Kleinfeldturnier mit Mehrkampf

Der BSV 92 veranstaltet auf seiner Anlage in der Fritz-Wildung-Str. 23, 14199 Berlin, am Sonntag, den 27.08.2023 wieder den sehr beliebten Čujić-Mini-Cup 2023. Die inzwischen 13. Auflage dieses Kleinfeldturniers richtet sich besonders an die Kinder, die den Einstieg in die faszinierende Sportart Tennis beginnen wollen. Allgemeine Informationen zum Turnier: U10 Mixed (Mädchen und Jungen Jahrgang…

Details